Ihr privater Zahnarzt-Notdienst seit 1999

Zahnschmerzen

Plötzlich und unerwartet treten akute Zahnschmerzen oder Probleme mit den Zähnen auf und das auch noch außerhalb der Sprechzeiten?

Kein Problem! Der Zahn Notdienst Hannover bietet Ihnen ausgezeichneten Service und ist auch außerhalb der Sprechstunden unter der Nummer 0511 - 838 73 03 für Sie erreichbar.

BEI BESCHWERDEN HILFT DER ZAHN NOTDIENST HANNOVER

Der privatzahnärztliche Notdienst Hannover hilft Ihnen bei unangenehmen Schmerzen am Zahn, Zahnverletzungen oder ähnlichen Problemen, egal ob am Wochenende oder an Feiertagen. Dabei bietet der Zahn Notdienst Hannover allen Privatpatienten und Selbstzahlern die Möglichkeit einer schnellen und unkomplizierten Notfallbehandlung, um starke Schmerzen am Zahn zu beseitigen und Zahnprobleme zu beheben.

Unterstützung bei Problemen rund um den Zahn

Der Zahn Notdienst in Hannover bietet Abhilfe, wenn es um die Behandlung von Zahnschmerzen oder Verletzungen am Zahn geht. Dabei ist es unerheblich, um welche Art von Beschwerden es sich handelt:

• akute und chronische Zahnschmerzen
  • diverse Verletzungen am Zahn
  • herausgefallene Inlays, Kronen, Brücken und Füllungen

Der Hilfreiche Kontakt bei Zahnproblemen

Treten Sie mit dem Zahn Notdienst Hannover in Kontakt und vereinbaren Sie telefonisch unter 0511 – 838 73 03 einen Termin.

Genießen Sie Ihre Sitzung ohne Wartezeit in ruhiger Atmosphäre in einer Zahnarztpraxis im Stadtgebiet von Hannover. Lassen Sie sich kurzfristig einen verbindlichen Termin bei einem Zahnarzt geben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des privatzahnärztlichen Notdienstes Hannover.