Ihr privater Zahnarzt-Notdienst seit 1999

Der Zahnarzt im Notdienst

Der Zahnarzt Notdienst Hannover hilft im Notfall

Sie sind auf der Suche nach einem Zahnarzt Notdienst in Hannover? Der privatzahnärztliche Notdienst hilft Ihnen weiter!

Rufen Sie bei akuten Schmerzen oder Problemen mit den Zähnen an. Der zahnmedizinische Notfalldienst leitet unumgänglich alle erforderlichen Maßnahmen ein und vermittelt Ihnen an Wochenenden oder Feiertagen die nötige medizinische Hilfe.

Die Nummer für den Zahnarzt Notdienst Hannover

Die Vermittlung eines zahnärztlichen Notdiensts erfolgt an alle Privatpatienten und Selbstzahler, die außerhalb der üblichen Sprechzeiten aufgrund von Not- und Schmerzfällen zahnmedizinisch versorgt werden müssen. Dazu zählt besonders das Auftreten plötzlicher und akuter Zahnschmerzen oder Zahnverletzungen. Der Zahn Notdienst Hannover ist Ansprechpartner Nr. 1 und sorgt sofort für schnelle Hilfe bei beschädigten Kronen, Inlays, Brücken, herausgefallenen Füllungen sowie anderen zahnmedizinischen Problemen.

Notfall – wenden Sie sich an den privatzahnärztlichen Notdienst

Zögern Sie im Notfall nicht, sich an einen Zahnarzt im Notdienst zu wenden. Hier erhalten Sie nicht nur zahnmedizinische Versorgung sondern gegebenenfalls auch die medikamentöse Behandlung, die Sie gegen unangenehme Schmerzen brauchen. Mit den entsprechenden Rezepten erhalten Sie auch an Wochenenden oder Feiertagen bei Notfall-Apotheken rund um Hannover Medikamente, die Ihnen helfen.

Unter der Telefonnummer 0511 - 838 73 03 erhalten Sie schnell und einfach einen verbindlichen Termin, der gleichzeitig ein längeres Warten ausschließt und eine Behandlung in ruhiger Atmosphäre in einer Zahnarztpraxis im Stadtgebiet Hannovers ermöglicht.